Balance, Kraft und heilsames Licht durch Meditation ✨

03.10.2020
Guten Morgen, hast Du die kraftvolle Energie der letzten Vollmondtage auch so genossen?
Ich war beeindruckt, wie präsent sie war und ich habe mich ihr ganz hingegeben und ein intensives Energiebad genossen ;-)


Ich nutze diese besondere Zeitqualität immer gern, um in die schamanischen Welten abzutauchen. Für mich, aber natürlich auch gern für meine Klienten. Momentan fehlt es vielen Menschen an Kraft, Zuversicht und Geborgenheit.


Um gut für mich persönlich sorgen zu können, habe ich wieder intensiv zu meditieren begonnen. Auf jeden Fall werde ich einen Mondzyklus lang, jeden Tag 40 Minuten lang meditieren, Innenschau halten und in der Zeit alle meine Hauptchakren mit heilsamen Licht erfüllen.
Ich liebe diese besondere Meditationstechnik und wende sie gern ebenso bei den mir Anvertrauten an.


Wenn auch Du Unterstützung benötigst, diese Methode der Behandlung ist ohne Körperkontakt möglich oder auch über die Ferne anwendbar!
Außergewöhnliche Zeiten, benötigen oft besondere Maßnahmen. Bin ich froh, dass es die energetischen Heilmethoden mit ihren kontaktlosen Übertragungsmöglichkeiten gibt ✨ 🙏 ✨


Liebe ausbalancierte Grüße, Deine Katrin
© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s