Dankeschön!

13.11.2020
Hier kommt ein liebes Dankeschön von Herzen! ✨ 🙏 ✨


Ich danke den Menschen, die uns in den letzten Wochen ihr Vertrauen geschenkt haben.
Uns ist bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist!


Und wie wunderbar, dass die Möglichkeit der anonymen Telefonberatung auch so gut ankommt.
Wusstest Du, dass die Zahl 666, die Schlangenkraft ist?


Wir sind dankbar, dass wir diese Zahlenkombination (gebührenpflichtige Nummer: 0900-3-666399  1,99 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend) bekommen haben.


Ich besonders, denn vielleicht weißt Du, dass mein spiritueller Name Soulayona ist. Ich haben den Namen in meiner Priesterinnen Ausbildung bekommen und er bedeutet: "Soulayona, die mit der Kraft der Schlangen tanzt."
Die Schlange ist ein Symbol der Wiedergeburt und die Lektion, welche hinter der Schlangen-Medizin steht, ist das Gleichgewicht zu wahren.
Die Schlange ermuntert Dich von Zeit zu Zeit Deine Haut abzustreifen, um Dich von allem Belastenden und Alten zu befreien. Sie ist tief mit der Erde verbunden und ist ein wahrer Helfer bei Veränderungen, Wandlungen und dem inneren Heilwerden.


Mich persönlich begleitet die Schlangenkraft schon seit meiner Kindheit und dies ist so ein Segen für mich. ✨


Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag mit der Schlangenmedizin,
hab es fein,
Deine Katrin
© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s