„Gesund bleiben heißt: Entspannen können“

02.12.2020

Dieses Zitat findest Du auf der Website des Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege.
Ich denke Du weißt, wie wichtig der regelmäßige Stressabbau für Dein Wohlbefinden, Deine Belastbarkeit und Deine Gesundheit ist, oder?

Oft wird gesagt, dass Entspannung die Basis für eine dauerhafte Leistungsfähigkeit ist.
Ich für mich kann diese Aussage absolut bestätigen!
Genau deshalb bin ich so ein großer Reiki-Fan, denn mit Hilfe dieser uralte japanischen Heil- und Entspannungsmethode, kann man in kurzer Zeit Tiefenentspannung erleben und ordentlich Energie auftanken.

Kennst Du die wesentlichen Merkmale von Reiki?

Es wirkt:
- entspannend und wohltuend wärmend
- schmerzlindernd
- entgiftend und entschlacken
- körperliche Stärkung, Stressbewältigung und Optimierung der Leistungsfähigkeit
- fördert die Wundheilung und Regeneration des Körpers
- die Energieübertragung ist auch über die Ferne möglich
- es kann jede medizinische Behandlung oder eine andere therapeutische   Maßnahme sinnvoll ergänzen und unterstützen

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag,
Deine
Katrin

....Tiere lieben es auch Reiki zu bekommen!  😊

So sieht pure Hingabe aus, oder? ✨

© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s