Innere Balance: aktuell notweniger denn je!

30.10.2020

Hallo Du,
wie geht es Dir heute?
Ich komme gerade von meiner Einkaufsrunde, die mich sehr gefordert hat.
Ich musste verschiedene Läden ansteuern, weil ich viel zu besorgen hatte.
Je länger ich unterwegs war, desto unbehaglicher wurde mir. Ich wurde immer unsicherer, nervöser und schwächer. So intensiv, habe ich es schon lange nicht mehr wahrgenommen. Als ich dann noch mit dem Auto im Stau stand, bin ich erst einmal rechts ran gefahren und musste mich zentrieren, um wieder zu mir zu kommen und um mich zu beruhigen.

Zum Glück kenne ich viele Methoden, welche mir schnell helfen mit so einer Situation umzugehen. Die Übungen haben mich wieder in meine Mitte gebracht und mich stabilisiert. 

Voller Dankbarkeit für meine Möglichkeiten der Soforthilfe, bin ich nach Hause gefahren und habe es mir dann besonders gemütlich gemacht.
Es ist schon krass, welche angstvollen Energien momentan da draußen unter den Bürgern in unserer aktuellen Krisenzeit herrschen.
Die Tage hatte ich mutige Menschen, die meine neue anonyme Telefonberatung in Anspruch genommen haben.
Das zentrale Thema waren Ängste und Panikattacken.

Es ist schön, dass ich dann etwas von meinem Erfahrungsschatz weiter geben durfte. Eine Energieübertragung von mir hilft zu entspannen und dann ist es über die Telefonverbindung wunderbar möglich, dass ich  hilfereiche Techniken zur SOS-Hilfe vermittle.

Gerade bei Panikattacken helfen Atem-Übungen sehr gut und schnell.
Die Atemfrequenz kann effektiv reduziert werden, indem man bewusst langsam ein und langsam ausatmet. Das beruhigt und kann somit auch die Panik reduzieren. 

Sollte es Dir ähnlich ergehen, weil Du sensibel bist und viel von anderen Menschen wahrnimmst, aber nicht weißt, was Du dagegen tun kannst. Dann ruf mich doch bitte an!

Genau dafür bin ich da, um Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Du Deinen Alltag besser bewältigen kannst und stabil bleibst.
Ich erinnere mich noch gut, wie es in der ersten Zeit nach meinem Hirntumor war. Alles, wirklich alles war eine Herausforderung für mich.
Reiki und andere energetische Heilmethoden aus verschiedenen Kulturen, waren für mich die Rettung.

Ich wünsche auch Dir, dass Du die passende Hilfe findest.
Gern würde ich für Dich Dein Lichtblick sein! ✨

Hab ein entspanntes Wochenende voller Zuversicht und Leichtigkeit
Deine
Katrin


P.S.: Du erreichst mich anonym unter der gebührenpflichtigen Telefonnummer: 0900 - 3 - 666399 (1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk abweichend)

© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s