Verborgener Reiki-Schatz ✨

04.12.2020

Hallo lieber Reiki-Freund, kennst Du das Wort "Reiju"?
"Reiju" ist ein japanisches Wort für Einstimmung. "Rei" bedeutet Seele oder Geist und "Ju" bedeutet gewähren oder geben.

Als ich im Herbst 2000 die Einstimmung (Einweihung) in Reiki erhalten habe, war es für mich eines der wertvollsten Geschenke, die ich in meinem Leben entgegennehmen durfte.

Jeder Mensch hat Reiki, die Lebensenergie in sich.
Doch wir benötigen einen Lehrer, der uns dabei hilft die tief in uns verborgene Reiki-Quelle wieder frei zu legen.
Der uns erklärt, wie wir diesen Schatz, diese Fähigkeiten für uns nutzen können.
Ich freue mich schon jetzt darauf, dieses Erweckungsritual im nächsten Jahr im Reiki-Basisseminar wieder durchführen zu dürfen. 

Seit 11 Jahren bin ich nun Reikimeisterin und ich bin zuversichtlich, dass ich 2021 wieder viele 1. Grad Seminare geben und somit Reiki-Schätze bergen darf.

Ich wünsche Dir ein lichtvolles 2. Adventswochenende ✨
Deine
Katrin


Du möchtest mehr über den 1. Grad Reiki erfahren! Dann klick einfach hier ;-)

© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s