Wozu eine telefonische Beratung?

22.11.2020
Ich durfte eben über unsere gebührenpflichtige Telefonnummer eine anonyme Beratung geben.
Es ist schön auf diese Weise helfen zu können.
Ich selbst durfte aber auch wieder dazu lernen: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht ausreichend die Vorteile einer spirituellen Beratung am Telefon auf meiner Website hervorgehoben habe und ich bin sehr dankbar für den Hinweis!


Deshalb werde ich jetzt gleich versuchen, Dir den Wert, Nutzen und Gewinn einer telefonischen Beratung aufzuzeigen:


☆ Meine Lebensberatung unterstützt den Ratsuchenden bei sämtlichen Lebensproblemen. Egal, ob es um den in Bereich Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Liebe oder den Arbeitsplatz geht. Mein mediales Coaching kann Dir den Weg zu einem neuen Lebensglück und mehr Lebensqualität weisen.


☆ Wenn Du Dich gerade in Trauer befindest, Beziehungsprobleme oder gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen hast. Bin ich für Dich da und zeige Dir neue Möglichkeiten auf mit diesen Schwierigkeiten umzugehen.


☆  Warum ich das kann?
In meiner Vita kannst Du meinen Werdegang von gelernter Arzthelferin zur Reikiheilerin, Schamanin, Meditationslehrerin und Reinkarnationstherapeutin nachlesen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Du aber am Meisten von meiner eigenen Heilungsgeschichte profitierst.
Denn durch meine eigenen Herausforderungen auf körperlicher Ebene, wie z.B. die Folgen meines Hirntumors und die dadurch entstandenen neurologischen Probleme, meine vielen Allergien und Entzündungen im Körper, durch sie durfte ich ganz viel lernen und für mich habe ich Wege aus diesem Leid gefunden.


Auch habe ich immens viele Erfahrungen sammeln dürfen, durch die vielen energetischen Heilbehandlungen, die ich geben durfte.
Gerade in diesem Jahr sind es viele Energieübertragungen über die Ferne gewesen. So viele wie noch nie und ich bin dankbar, dass es diese Möglichkeit der Fernbehandlungen gibt.

Nicht zu unterschätzen ist die Mentalebene.
Auf keinen Fall darf man diese außer Acht lassen. Es heißt immer so schön, Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein.
Aber was mache ich, wenn die Ängste mich mal wieder lähmen?
Ich keinen Ausweg sehe und ins tiefe dunkle Loch falle?
"Wenn´s um Dich geht, frag jemand anderen!"
Genau dann, wenn die bedrohlichen Wellen der Angst wieder bei Dir anrollen, melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam einen Ausweg aus der Misere.
Denn ich wünsche mir sehr für Dich ein Leben voller Zuversicht, Leichtigkeit und inneren Stärke.


Liebe seelenvolle Grüße von mir
Deine
Katrin


P.S.: dieses Foto ist von einer Seite aus meinem persönlichen Ergotherapiebuch.

Ich habe es 1998 angefangen, um meine Feinmotorik zu trainieren.
Ich habe gemalt und für mich wertvolle Sprüche gesammelt, welche mir Mut und Hoffnung bescheren!
© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s