Körperchaos - Zeit nach Innen zu horchen!

14.10.2019

Guten Morgen liebes Seelenlicht, ich wünsche Dir eine friedvolle Woche ohne Chaos im Körper!
Ich möchte heute meine Erfahrungen der letzten Wochen mit Dir teilen. Es ist unglaublich, wie präsent das Thema Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstfrieden momentan bei meinen Klienten, aber auch bei mir persönlich ist.
Es ist sehr spannend, wie heilsam es ist, wenn man sich den Raum zur Innenschau gestattet. Plötzlich fügen sich die Puzzelsteinchen zusammen und es ergibt ein Bild, wo vorher Chaos herrschte.
Seit Jahren arbeite ich an der Einheit "Körper, Geist und Seele" und in den letzten Tagen habe ich noch mehr verstehen dürfen, wie alles zusammenhängt.
Ich weiß nicht wie Du dazu stehst, aber ich glaube an Wiedergeburt und vorherige Leben. Nun durfte ich noch einmal intensiv erfahren, wie sehr traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben.
Ich weiß nun einmal mehr, wie es sich anfühlt vorher nicht mehr komplett zu sein und körperliche Symptome nicht in den Griff zu bekommen.
Bin ich dankbar, dass es alternative Heilmethoden gibt, um den Schmerz des Gewesenes zu erkennen.
Wenn wir es im Bewusstsein haben, dann ist der Wandel möglich und Heilung kann geschehen. Was für ein einmaliges Geschenk! ✨
Ich bin so dankbar, dass ich wieder eine große Erfahrung machen und dazu lernen durfte.

Dankbar jubelnde Herzensgrüße von mir,
Deine Katrin

© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s