Reiki im Alltag ✨

25.11.2020

Seit 20 Jahren ist Reiki mein ständiger Begleiter im Alltag.
Bis auf wenige Ausnahmen, rufe ich ihn gleich morgens vor dem Aufstehen zu mir, damit er mir Kraft und Stärke für den Tag schenkt.
Momentan bitte ich meinen Reiki-Freund mir dabei zu helfen in meiner Mitte zu bleiben und mir dabei zu helfen, mich gut abgrenzen zu können.
Für mich persönlich ist es extrem wichtig, in meiner Mitte zu sein, um stabil zu bleiben.
Deshalb stärke ich mir gleich morgens alle meine Hauptchakren mit der wohltuenden Lebensenergie.

Hast Du auch ein unterstützenden Freund an Deiner Seite?

Mein zauberhafter Lichtfreund war eben schon bei mir,
ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag voller Magie und Zuversicht ✨
Deine
Katrin

© 2016 -2020  Body Soul Solution - Die Reikiheiler - Coppenbrügge am Ith
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s